Der Kirschblüten Fail.

Eigentlich wollte ich euch, hier und heute Fotos aus der Bonner Altstadt in romantischer Kirschblüten Idylle präsentieren. Das war wohl nix – man sollte sich halt vorher mal informieren, wann die so blühen. Jetzt weiß ich es: ab 1. April! Also bekommt ihr heute eine Portion Bonner Altstadt, aber eben ohne Blüten. Dafür handelt es sich hierbei aber um einen waschechten Mira-Look. Blau, Pünktchen & Jeans. Mehr Mira geht nicht.

Altstadt 1Altstadt 2Altstadt 7Altstadt 8

Altstadt 3

T-Shirt: H&M, Bomber Jacke: Forever 21, Jeans: Only, Schuhe: Tamaris. ** Danke wie immer an Anna für die wunderbaren Fotos. ❤

Ebenfalls ein ganz typischer Look von mir sind Sporthosen und Sneaker. Trotzdem muss ich mich aktuell in diese neue Rolle noch rein finden. Ich fühle mich gerade so, wie vor 1,5 Jahren als ich angefangen habe, in der KiTa meine Ausbildung zu machen.

Ich bin auf der Suche nach meiner Rolle und meiner Persönlichkeit als Trainerin. Aber dank meiner Erfahrungen in der KiTa, mache ich mir da absolut keine Sorgen. Das braucht seine Zeit und Erfahrung, weil es ein Prozess ist.  Aber die ersten positiven Erfahrungen durfte ich in einigen Vertretungsstunden schon sammeln und je mehr es werden, je eher werde ich mich in meine Rolle einfinde. Das wichtigste ist, dass die intrinsische Motivation da ist. Und das ist sie auf jeden Fall! Ich war lange nicht mehr so hoch motiviert, etwas zu schaffen. Ich möchte eine gute Trainerin werden und dafür lese ich fast jeden Tag etwas neues, schreibe Dinge raus, probiere Übungen und halte die Augen offen nach neuen Inspirationen.  Ich bin mir ganz sicher, dass ich so meine Trainer Rolle, meine eigene Trainer Identität finden werde und mich in dieser unglaublich wohl fühlen werde. Es macht einfach so Spaß mit Menschen Sport zu machen und sie dazu zu inspirieren und motivieren.

NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s