Ein Bisschen Amsterdam in Bonn.

Anfang des Jahres waren herrmausone und ich für einen Kurztrip in Holland und haben einen Tag in Amsterdam verbracht. Wir sind durch die Gassen geschlendert, habe lecker gegessen und viel geshoppt. Auch im Szene Viertel 9 Straatjes waren wir unterwegs und ich habe mich in den Second Hand Laden Episode verliebt.

Episode, Berenstraat 1, Amsterdam Website: http://www.episode.eu/

Ich wollte schon immer eine hippe oversized Jeansjacke haben und hier bin ich endlich fündig geworden. Für 35 Euro habe ich dieses Trendteil von Levis ergattert und immer wenn ich sie trage, stelle ich mir vor, wie sie noch vor meiner Geburt eine coole Amsterdamerin trug und durch die Kanal-Gassen spazierte. Auf der Suche nach diesem Feeling sind die heutigen Outfit Fotos entstanden. Der Bonner „Kanal“ ist in diesem Fall der Poppelsdorfer Weiher, aber definitiv auch ein Hingucker in Sachen Foto Hintergrund.

Jeansjacken werden wohl für immer ein Trendteil bleiben und sind auch im Frühling 2017 wieder absolut in Mode. Als oversized Modell, finde ich sie zu allem kombinierbar.  All over Denim, im Lagenlook oder locker über geworfen, Jeansjacke kann (und sollte) jeder tragen. Gut das sie unkaputtbar sind und auch ich wahrscheinlich noch weitere 30 Jahre von dieser Jacke haben werde.

Oversized Levis 1Oversized Levis 6Oversized Levis 4Oversized Levis 2

Oversized Levis 7

Ich wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai!

6 Gedanken zu “Ein Bisschen Amsterdam in Bonn.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s