Ein Rückblick: Trainerin beim Original Bootcamp Bonn.

Noch nicht ganz ein Jahr ist es her, dass das Thema Original Bootcamp begann eine Rolle in meinem Leben zu spielen. Klingt das nicht romantisch? Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ich habe früher nie darüber nachgedacht, bzw. wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich einmal einen Outdoor Fitness Kurs leiten würde. Doch manchmal kommt es so anders als man denkt und manchmal sollte man auch einfach auf die Menschen, die einen umgeben, hören. Mich hat damals ein Trainer Kumpel (Ramy ❤ falls du das hier liest) auf die Idee gebracht und mir von diesem Moment an stets zur Seite gestanden. So kam es dann also, dass ich Trainerin beim Original Bootcamp für unsere wunderschöne Stadt Bonn wurde.  Wer mehr über das Bootcamp lesen möchte, der findet hier einen allgemeinen Blogpost und hier zwei zu besonderen Aktionen (Spenden Training, Foodcamp.)

OBC 3

Meinen ersten Bootcamp Zirkel bringe ich in dieser Woche hinter mich und kann zusammenfassend sagen, dass ich eine grandiose Zeit hatte! Zwei Kurse, 23 unterschiedliche Menschen und jede Menge Schweiß. Egal, wie es mir an manchen Tagen ging, auf meine zwei Stunden Camp habe ich mich immer gefreut und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Man steckt so viel Energie rein, bekommt aber auch genauso viel zurück. Für mich ist Trainerin beim OBC zu sein einfach eine sinnvolle und erfüllende Sache, da man mit Menschen arbeitet, die sich freiwillig ausgesucht haben, deinen Kurs zu besuchen und man mit ihnen etwas verändert.

OBC 2OBC 1OBC 4

Aktuell gebe ich die Kurse der Universität Bonn Dienstags und Donnerstags 18-19 Uhr und 19-20 Uhr am Poppelsdorfer Schloss. Um mitzumachen müsst ihr  Studierende der Uni Bonn sein, an der Uni Bonn arbeiten oder aber euch eine Semesterkarte kaufen.

Hier kommt ihr zum Link für mein Ferien Programm, welches ihr ab 15.8 buchen könnt. Sieben Wochen, zwei Mal die Woche Training für 80 Euro. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s