Der Bralette Trend.

Meine Meinung zu Sommertops und luftige Kleidchen? Man darf auf keinen Fall den BH sehen. Jedenfalls WAR das meine Meinung, bis Bralettes zum absoluten Trend 2016 und auch 2017 wurden. Jeden Sommer der gleiche struggle, dass ich es unmöglich fand, wenn oben die hässlichen Träger raus geguckt haben. Außerdem sind ja nahezu alle Sommertops transparent. Also hieß es Augen auf bei der BH Wahl!

X-trägerlose BHs und rumgezuppel-Momente später habe nun auch ich den Bralette Trend für mich entdeckt und hänge den trägerlosen, hautfarbenden BH (fürs erste) an den Nagel.

6

Bralettes sind übrigens einfach BHs ohne Bügel und Polster. Somit ist der Tragekomfort einmalig. Außerdem gibt es sie in tollen Schnitten, mit feiner Spitze oder überkreuzten Trägern.

714

Hose- Topshop, Top-TKMaxx, BH-H&M (aktuell), Schuhe-Birkenstock.

RIP Bügel BH, aber deine Tage sind gezählt und die Zeiten der eingequetschten Rippen auch. Es lebe das Bralette! PS: Auch Männer mögen diesen natürlichen und zugleich sexy Trend.

 

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s